PHILOSOPHIE

“Kreativität kann man nicht aufbrauchen, je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr wächst sie”.

Maya Angelou

Wie alles begann…

… und es manchmal anders kommt, als man denkt!

Als ich mich Ende November letzten Jahres dazu entschlossen habe, mich selbstständig zu machen, war Corona oder wie man auch sagt “Covid 19” noch nicht bekannt.
 Heute hat dieser Virus das Leben von uns allen auf den Kopf gestellt. Für uns Alle gibt es drastische Änderungen in unseren Alltag. Dinge die uns wichtig erschienen rücken aktuell in den Hintergrund, werden zum Teil unwichtig und nebensächlich.

An meinem Ziel hat das nichts geändert, ich möchte mit meinen produzierten Dingen, den Menschen Freude bereiten und sie unterstützen. Nach und nach werden also auch auf dieser Seite dementsprechend Beiträge einfließen, die mein Fertigungsspektrum darstellen. Hauptaugenmerk liegt hier in der Fertigung mittels CO2 Lasertechnik, dem 3D Druck sowie dem im Titelbild abgebildeten designgeschütztem Trägersystem

Trägersysteme

Die Trägersysteme sind gekennzeichnet durch ihren flachen, modularen Aufbau und ein ansprechendes Design, welches dem Designschutz unterliegt.
Durch die klare, zurückhaltende Formensprache werden Ihre Lieblingsstücke so präsentiert wie es ihnen gebührt.
Problemloses Handling und individuelle Gestaltung sind weitere Vorteile des Systems. Durch die flexible Höhengestaltung finden sowohl Steelbooks, Mediabooks, PS3, PS4, Nintendo DS, Xbox, Blue Rays, PC Spiele bis zu einer Tiefe von 15mm ihren stilvollen Platz.
Auch für Vinylliebhaber gibt es ein entsprechendes Profil welches eine optimale Präsentation Ihrer Lieblingsplatten bis zu einer Tiefe von 11mm den passenden Rahmen bietet.

“Ein wenig anders als die anderen”

Mal gegen den Strom schwimmen und andere Wege gehen als üblich .. das waren schon immer meine Beweggründe. Eben nicht der Norm entsprechen und ein bisschen “verrückt” sein …!

Trägersysteme

Lasercut & Draw

Sie sind auf der Suche nach dem Individuellen?
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und sprechen Sie mit mir über eine mögliche Lösung.
Ob Geschenk, Umsetzung eigener Ideen, Kleinserie im Kundenauftrag. Vieles ist möglich, mit moderner CO 2 Lasertechnik.

CO 2 Laser
716 *432 mm Bearbeitungsfläche
Rundgravur
Gravieren: Acryl, Glas, Holz, Kunststoff, Laminat, Leder, Papier, Stein, Textilien
Schneiden: Acryl, Holz, Kunststoff, Laminat, Leder, Papier, Textilien.

#Wirbleibenzuhause

Und kaufen online, aber lokal! Shoppen Sie jetzt online bei unseren lokalen Anbietern!

Hemer, Iserlohn, Menden

Style Design